WordPress SEO – Google Suggest Funktion im Beitragseditor aktivieren

Mit der Funktion: „Feld für einen Titel in Taxonomien einblenden“ können wir wpSEO dazu anhalten, ein Platzhalter für von uns festgelegte Kurzbeschreibungen zu setzen. Diese Kurzbeschreibungen können wir dann festlegen, wenn wir beispielsweise ein Kategorie, ein Schlagwort oder andere Taxonomien erstellen. Die aktivierten Taxonomien können wir dann auch bei der Festlegung der Seitentitel verwenden. Wie das Funktioniert, habe ich ja bereits im oberen Teil dieser Anleitung beschrieben.

Mit der Funktion: „Feld für einen Titel in Taxonomien einblenden“ können wir wpSEO dazu anhalten, ein Platzhalter für von uns festgelegte Kurzbeschreibungen zu setzen.
Diese Kurzbeschreibungen können wir dann festlegen, wenn wir beispielsweise ein Kategorie, ein Schlagwort oder andere Taxonomien erstellen.
Die aktivierten Taxonomien können wir dann auch bei der Festlegung der Seitentitel verwenden. Wie das Funktioniert, habe ich ja bereits im oberen Teil dieser Anleitung beschrieben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.