Einzelne Yoast SEO Funktionen aktivieren bzw. deaktivieren.

Einzelne Yoast SEO Funktionen aktivieren bzw. deaktivieren.

Einzelne Yoast SEO Funktionen aktivieren bzw. deaktivieren.

2 Antworten
  1. Christian Weiß
    Christian Weiß says:

    Danke für den Tipp! Das mit den „advanced settings“ ist ehrlich gesagt ziemlich nervig. Dieser Button muss wohl mit dem letzten update gekommen sein. Ich habe mir fast einen Wolf gesucht, bis ich den Button gefunden habe, um wie gewohnt alle Einstellungen vornehmen zu können. Ich kann mir gut vorstellen, dass Yoast deswegen gerade einiges an Kritik abbekommt und bin gespannt, ob diese Funktion in Zukunft so erhalten bleibt.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.